AKZ Ausrüster, Komponenten, Zulieferer aus Baden-Württemberg

Die aglas GmbH ist Mitglied im "AKZ Baden-Württemberg", eine Gruppe unabhängiger mittelständischer Familienunternehmen aus dem Südwesten der Republik. Mit modernen Produktions- und Managementmethoden entwickeln, fertigen und vertreiben sie qualitativ und technisch hochwertige Produkte für eine breite Palette von Kundenunternehmen im In- und Ausland - vorwiegend aus dem industriellen Bereich.


Weitere Informationen finden Sie unter www.akz-online.de

  1. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
  2. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.