Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Daher werden erst Informationen mit Drittanbietern ausgetauscht, wenn Sie HIER klicken.

LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG - AUCH FÜR IHRE AUFGABEN

Präzisionsbeschriftungen.
Mit einer sehr hohen Kantenschärfe und einer Toleranz bis zu 20µ sowohl in der Ebene, wie auch Kreisbeschriftungen von Skalen bis 360°.

Produktkennzeichnungen.
Zum Beispiel von Gehäusen oder Gehäuseteilen. Aus eloxiertem Aluminium, Edelstahl, Hartmetall oder Kunststoff. Bis zu einer Größe von 1200 x 800 x 1200 mm.

Rohlinge, Halbfertig- und Fertigteile.
Viele Bauteile müssen heute schon alleine wegen der geforderten Rückverfolgbarkeit gekennzeichnet werden. Wir lösen diese Aufgabe. Auch im XXXL-Format.

Werbeartikel.
Laserbeschriftungen sind wasser- und wischfest und obendrein sehr dauerhaft. Bevorzugt wird die Lasergravur bei der Beschriftung von Werbeartikeln aus Edelstahl oder mit metallischen Flächen, wobei sich auch sehr unterschiedliche Effekte erzielen lassen.

  1. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
  2. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.