HSC FRÄSEN UND GRAVIEREN MIT MODERNSTER TECHNIK

Viele Aufgaben in der Gehäuse- und Frontplattenfertigung lassen sich mit klassischen Bearbeitungsmethoden nur sehr schwer realisieren. Besonders dann, wenn sehr hohe optische Ansprüche gestellt werden. High Speed CNC-Fräsbearbeitung ist hier eine flexible und auch kostengünstige Alternative.

HSC-Fräsen - ein Fall für den Spezialisten
Die wirtschaftliche Bearbeitung Ihrer Werkstücke mit einem hochmodernen Bearbeitungszentrum ist Ihr Nutzen. Komplettlösungen aus einer Hand sind unsere Herausforderung.

Unsere Stärken:
Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von NE-Metallen wie Aluminium, Kupfer, Messing und Kunststoffen mit bis zu 40.000 U/min. HSC-gefräßte Bauteile zeichnen sich durch eine hohe Maßhaltigkeit und Oberflächengüte aus.

Präzise Bearbeitung - auch von großformatigen Teilen
Unser Bearbeitungszentrum ist auch für die präzise Bearbeitung großformatiger Teile bis 1020 mm x 1520 mm x 240 mm ausgelegt. Während der Bearbeitung kann auf zehn unterschiedliche Werkzeuge zugegriffen werden. Durch die deutlich reduzierten Schnittkräfte ist auch die Bearbeitung labiler, dünnwandiger Bauteile mit hoher Maßgenauigkeit möglich.

  1. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
  2. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.